17. März 2017

# 1272 Besondere Klappkarte

Von einer Freundin erhielt ich eine Klappkarte,
die eine besondere Faltung zeigte,
die ich noch niemals vorher gesehen habe.

Da sie mir so gut gefiel, 
habe ich sie nachgearbeitet:

so sieht sie aus, wenn sie aus dem Umschlag kommt ...




... dann sieht man, nachdem die Schleife geöffnet wurde, das Innenleben mit einer Fläche für den Text ...




... und so sieht das Werk von hinten aus.


Da diese Karte recht schnell fertig war,
werde ich bestimmt noch einige dieser Art basteln.

Just Add Ink: Just Add "L" wie Layer




16 Kommentare:

  1. This is just lovely, Flo! What a clever design, a beautiful Spring card.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja eine sehr tolle Falttechnik und eine schöne Karte.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, meine liebe Flo! So zart und frisch, leicht und hach...
    Genau mein Ding! Und Kartenform absolut genial! Hab ich auch noch auf der To-Do-Liste.
    Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll und die Faltung auch wirklich außergewöhnlich. Gefällt mir sehr gut! Danke für deine Teilnahme bei EAC. LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Flo thank you for joining us over on
    Inspiration Destination
    Dianne xx
    IDCB DT

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wieder wunderschön geworden, ich bin begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. die Karte sieht toll aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wundervoll gestaltet. Eine tolle Idee diese Klappkarte, werde ich mir mal merken.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastlei

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful card Flo! Your special folding design is delightful and you've used a gorgeous combination of papers to add your layers. Thanks for sharing with us at Just Add Ink this week :-)

    AntwortenLöschen
  10. Toll, liebe Flo. Das ist mal was ganz Anderes!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. This is such a pretty, clever, card Flo! Thanks for joining in the fun at Just Add Ink this week.

    AntwortenLöschen
  12. What a clever and lovely floral card Flo! I love the clever fold and how the ribbon comes from the inside to secure it. Thanks for joining us at Just Add Ink this week.

    AntwortenLöschen
  13. Toll - das sieht nach viel Arbeit aus...Wie gehts der Schulter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Karte ging ganz schnell von der Hand, ist supereinfach!!! und schnell gemacht. Ehrlich.

      Löschen
  14. Awesome fancy fold card Flo. How pretty are those papers you have used!! Also lots of gorgeous laying. Thanks for joining us this week at JAI - Chlo x

    AntwortenLöschen
  15. So swweeet the DP you have used
    and nice tulips so cuute n tiny
    How is your shoulder Flo..
    hope get more better yaay happy for you

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.