12. Januar 2017

# 1254 Willkommen

Willkommen auf meinem Blog.

Hier war es sehr lange sehr still,
was daran lag und liegt,
dass ich mir in der rechten Schulter die Sehne gerissen habe.

Wie???

Das weiß ich auch nicht, sie war einfach mal durch!!!

Und die Folge???
OP, statt 5 Tagen 11 Tage Krankenhausaufenthalt,
weil ich mal wieder bei allen Ausnahmefällen "hier" geschrien habe,
6 Wochen wurde der Arm am Oberkörper fixiert,
ab 2.1.2017 3 Wochen REHA 
mit der Aussicht, dass eine oder auch zwei Wochen drangehängt werden können.

Das wars in Kürze.

Das heißt allerdings nicht, dass ich jetzt wieder basteln kann wie dolle
nein
ich muss mich noch sehr zurücknehmen und brav sein.
Deshalb wird es hier auch nur ab und zu was zu sehen geben.

Heute geht es los mit der Challenge von 
und dem Thema:
Willkommen.

Hier ist nun mein Werk:


Wieso willkommen???
Dieses Stempelset habe ich zu Weihnachten bekommen
und heiße es hiermit willkommen in der Stempelkiste.


CAS on Sunday: Schwarz und weiß und eine Farbe nach Wahl
AAA Cards: Hello
Less is More: Ombre





Kommentare:

  1. Na, das hört sich ja nicht so toll an, ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Deine Karte ist trotzdem klasse gestaltet. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! Sowas blödes! Erhol dich gut und schon dich. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Super CAS, super fun, super cheery and a great card for both Less is More and AAA Cards. Thanks for playing along with us this week Flo. Sarah x

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir gute Besserung!
    Mach langsam
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Oh das klingt ja gar nicht so toll.
    Also da wünsche ich Dir erstmal gute Besserung und das es ganz schnell wieder aufwärts geht.
    Dein Kärtchen erinnert mich daran, daß bald Ostern ist *lach* und es Zeit wird ein paar Osterkarten zu basteln.
    Deine Karte ist jedenfalls echt putzig.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Ah! How sweet to make the little chick the ombré part of your card Flo. It's a beautifully clean design too. Thanks so much for joining us at Less is More xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich wünsche Dir erstmal noch eine gute Besserung und das Du recht schnell wieder so durchstarten kannst wie Du das möchtest.
    Deine Karte ist total niedlich, klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Flo, auch von mir die besten Genesungswünsche und noch alles Gute für das Neue Jahr!
    Halt die Ohren steif und versuche, dich so gut es geht zu schonen. Die Zeit der Warterei ist zwar lästig, aber wenn sich die Heilung verzögert, wird's noch viel blöder! :-/

    Ja, auch mich erinnert das süße, kleine Küken an Ostern... Das erleichtert mir gerade die Wartezeit auf den Frühling! Danke dafür!

    Grüße von
    Wiebke (KomMa-designed)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Flo, schön, dass Du wieder da bist. Weiter gute Besserung, damit wir bald wieder tolle Sachen von Dir sehen können.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Cush a sweet card. I love the little chick. Thanks for playing along with us at AAA Cards!

    AntwortenLöschen
  11. Ohne Flo, das ist ja wirklich blöd :-( ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung! Die Karte mit dem Küken ist witzig, die könnte mann auch für Genesungswünsche nehmen, da muss man doch schmunzeln und fühlt sich gleich besser.
    Lg Biggie

    AntwortenLöschen
  12. Hi Flo,
    Wenn Du bei unserer Mitmachaktion dabei sein möchtest, schick mir einfach den Link zu Deinem Projekt per Email,(birgitschroeder@hotmail.de) oder schreib den Link mit in die Kommentarfunktion. Ein Linktool gibt es nicht mehr, kannst Du also nicht finden 😉
    LG Biggie

    AntwortenLöschen
  13. Ja, lass es langsam angehen. Das muss alles erst mal gut verheilen. Echt nett, der kleine Piepmatz!

    AntwortenLöschen
  14. wish you get mehr und mehr besser Flo
    andddd cuuutee cardddd I love this cute Image
    gute Idee
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!