13. Oktober 2016

# 1217 Herbstzeit - und Babyhose mit Mütze


Auch dies ist ein ATC, auch wenn man es kaum glauben kann.

Irish Teddys: Herbstzeit
Creative Friday: Kürbisse
Stempelgarten Challenge: Kürbis und/oder Herbst

Diese Hosenart und Mützen habe ich in der letzten Zeit sehr oft genäht und verschenkt:


Das Schöne ist, beides ist in Windeseile fertig 
und:
die Mütze rutscht nicht vom Kopf,
sie sitzt bombenfest!!!!!
Mir gefiel dieser Schäfchenstoff soooooo gut.



Kommentare:

  1. Ein tolles ATC! Und die Babyhose mit Mütze sieht klasse aus! Wunderschön!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Beides Wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. die Babysachen sind ja allerliebst- deine Karte gefällt mir auch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes ATC.
    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. suuees Hose und muetze
    and I love the obst on your card
    cute cute
    and so feel Halloween with this obst (forget the name in English als auch in German arrggh )
    brain muede maybe hehe
    lovely post Flo

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Stoff ist schoen!!!!! Da koennest Du doch auch ne Karte daraus machen! Das ist schoen, wenn man Oma ist, dann kann man lauter so suesse Sachen naehen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Flo,

    beides ist wunderschön! Das ATC und auch Dein tolle Babyset. So etwas hätte ich mir auch gewünscht, als meine Kleinen noch in so etwas rein gepasst haben.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Lustige Karte vielen Dank für deine Teilnhame bei der Stempelgarten Challenge
    Deine Baby-Hose + Mütze ist der Hammer finde ich super mit den süssen Schafen :)
    LG Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist dein atc geworden, richtig schön herbstlich, lieben dank für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz,grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!