9. Oktober 2016

# 1213 Season's Greetings


Die Schneeflocke habe ich zunächst auf Transparentpapier heiß embossed
 dann ausgestanzt und aufgeklebt.
Auch der Spruch ist heiß embossed.

CAS on Sunday: Heat embossing
Happy Little Stampers: Embossing on Vellum


Eigentlich müsste ich euch noch gaaaaanz viele Babysachen zeigen,
die ich für viele junge Familien genäht aber dummerweise nicht fotografiert habe.
Ich weiß nicht, aber plötzlich kamen bei vielen Kindern von Bekannten
Enkel auf die Welt - und alles Jungen!!!
Na, da musste die Nähmaschine natürlich glühen.

Aber: ein Baby ist noch nicht ausgebrütet,
wenn ich weiß, welches Geschlecht es haben wird,
werde ich meine Nähmaschine wieder kontaktieren und Diverses nähen, 
das ich dann aber bestimmt fotografieren und zeigen werde!!!


5 Kommentare:

  1. die Karte gefällt mir gut!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Super gorgeous CAS card, Flo. Beautiful snowflake. Thank you for joining us at CAS on Sunday. Luv, Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Wow beautiful snowflake love it. Thanks for joining us over at CAS on Sunday.

    AntwortenLöschen
  4. Love the simplicity of this, and snowflakes with blue always looks so classy.
    Thanks for sharing at Happy Little Stampers, Anita x

    AntwortenLöschen
  5. Flo, this is simple yet really stunning!
    A super design!
    Thanks so much
    Chrissie
    Happy Little Stampers CAS Team

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.