8. Oktober 2016

# 1212 Lesezeichen - mit Bluse


Dieses Lesezeichen bekommt eine Bekannte, die eine Leseratte ist.

Paperminutes: Sprechblase


 Jetzt habt ihr es geschafft:
dies ist die letzte Bluse, die ich euch zeige.
Sie ist aus einem Seidenstoff genäht, der dünn wie Spinnweben ist.
In den heißen Tagen habe ich sie sehr gerne getragen.
Waschen und bügeln ist zum Glück kein Problem,
was bei Seidenstoffen nicht üblich ist.


Kommentare:

  1. Als ich nur das erste Foto sah, fragte ich mich "wo ist die Bluse auf dem Lesezeichen??" 🤔
    Weiterlesen hilft 😄 Ein schönes Geschenk und eine schöne Bluse, die jetzt wohl in den Schrank wandern muss....
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Schoenes Lesezeichen und sehr schicke Bluse! Na, irgendwann wird es wieder warm, dann kannst du sie wieder rauskramen :)

    AntwortenLöschen
  3. deine neuen Werke gefallen mir beide
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...
    ein schöner Uhu...
    ist die Bluse selbst genäht?

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Lesezeichen und so schön schmal - klasse.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Lesezeichen, da ist die Eule genau das richtige Motive dafür. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. lg Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!