4. Oktober 2016

# 1208 Herbst - mit Rock


Dieses ATC hat wieder mal sehr viel Spass gemacht.
Diesmal habe ich zum Ausmalen Buntstifte und Copics kombiniert,
denn der Hintergrund sollte in den Hintergrund treten.


Passend zum Thema Herbst zeige ich diesen Rock, 
der in den letzten heißen Tagen entstanden ist und auch noch heftig getragen wurde.
Die passende Bluse dazu zeige ich zu einem anderen Zeitpunkt.


Stempelküche - die Challenge: Der Herbst ist da
AAA Cards: Masking
IN(K)SPIRE_me: Herbst




Kommentare:

  1. mir gefällt beides! Karte + Rock
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden! Richtig stimmungsvoll! Aber ihr wird von dem tollen Rock fast die Schau gestohlen! Der ist ja zauberhaft geworden! Danke, dass Du mit der Karte bei Inkspire_me dabei bist und uns in dem Rahmen auch den Rock gezeigt hast! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Love how you've colored those 'shrooms! And what a skirt!

    AntwortenLöschen
  4. Beides toll, aber besonders die schönen Pilze! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge, liebe Flo! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous use of masking here Flo and a perfectly seasonal card too. Thanks so much for playing along with us at AAA Cards this week. Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Dein ATC ist dir super gelungen und der Rock sieht klasse aus
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Flo,
    eine wunderschöne Herbstkarte hast du gestaltet, die mir sehr gut gefällt. Dein Herbstrock stiehlt der Karte jedoch glatt die Show
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!