22. September 2016

# 1201 Mistwetter

Ja, ihr habt richtig gelesen,


widmet sich in den nächsten zwei Wochen dem Wetter.
Hoffen wir mal, dass es kein Mistwetter wird, sondern schön und herbstlich.


Hier ist meine Mistwetterkarte:
die Stiefel hinterlassen eine dicke Wasserpfütze, der Schirm kann es nicht verhindern.


Der Stiefel und der Regenschirm sind in der Baby-Wipe-Technik gestempelt,
eine mir bis jetzt unbekannte Technik, aber so interessant,
dass ich sie bestimmt mal wieder ausprobieren werde.

Joy Clair: September Challenge
Creative Friday: Clean and Simple
Freitags Motivation: Baby-Wipe-Technik



6 Kommentare:

  1. Hallo Flo,
    schön, daß Du wieder bei der Freitagsmotivation dabei bist und dann auch gleich noch eine neue Technik ausprobiert hast! Deine Karte ist klasse geworden, besonders gut gefallen mir die verwendeten Farben.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist wunderschön!
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  3. Moin Flo,
    die Karte ist superschön! Danke fürs Teilnehmen bei der Freitagsmotivation!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. I love that boots and I love that umbrella
    the colors is wonderful
    the rainy embossed is perfect Flo

    AntwortenLöschen
  5. Wir reden jetzt mal nicht über euer Thema bei NSS, weil... neiiin, kein Mistwetter, bitte nicht *lach*. Aber eine tolle Karte ist daraus entstanden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.