12. September 2016

# 1193 Ooooh...

Bei mir ist es im Moment etwas ruhiger, weil ich mal wieder dem Nähfieber verfallen bin.
Demnächst zeige ich euch, was  aus der Nähwerkstatt den Weg in den Kleiderschrank gefunden hat - aber nicht nur in meinen Kleiderschrank :-)))

Unsere Tochter hat mit dem Haus im Garten noch vom Vorgänger einen riesigen Haufen Abfall übernommen :-(((




Dieser Haufen soll "geerntet" (entsorgt) werden (Blätter kann man auch ernten!!!) ...




... damit es wohnlich im Garten aussieht, wenn man dort ausruht nach getaner Arbeit
(oder so)




Dazu haben wir ihr zum Geburtstag einen Zuschuss geschenkt,
den man aus der Verpackung ziehen kann.



Dabei ist es mir mal wieder passiert, dass ich die Dicke der Geldscheine nicht berücksichtigt habe, sodass die geschlossene Verpackung etwas schräg aussieht :-(((

Außerdem brauchte sie nun einen Verschluss, 
ich habe mich für einen Klettverschluss entschieden.

Man sieht: 
es ist angebracht, vor dem Basteln das Hirn - so vorhanden - einzuschalten
*lachMichWeg*


Addicted to CAS: Harvest




Kommentare:

  1. Aber trotzdem ist es eine tolle Verpackung für die Finanzspritze!
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful project thank you for joining us over on
    Inspiration Destination
    Dianne xx
    IDCB DT

    AntwortenLöschen
  3. Hi Flo! I wish I could read German...Your card looks amazing and I'm sure it show a sense of humor. Thanks for joining us at ATCAS.

    AntwortenLöschen
  4. that grass paper is cool
    your verpackung is toll!!!
    love your idea Flo you are so creative
    now it is 23:07
    lass mich erst schlafen
    morgen visiting again your blog
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!