25. August 2016

# 1181 Party

... und wieder gibt es eine neue Herausforderung zu meistern!


bittet zur Party.

Na ja, nicht direkt, nur bastelmäßig
Ich bin ja gespannt, was euch alles dazu einfällt.
Ich habe mir überlegt, dass man (besser Frau) sich ja schick macht zur Party.
Dazu benötigt sie einige Utensilien, allerdings sind das nicht alle, die man benutzen könnte,
nur eine kleine Auswahl (im Karton).
Diese Kartenform habe ich kürzlich bei meiner Tochter gesehen und die hat mir so gut gefallen, dass ich sie nacharbeiten wollte.
Man kann sie ganz flach zusammenklappen, 
sodass sie in einen Umschlag passt.

Hier ist das "Wunder"werk:


Family and Friends: Farbchallenge
kreativ durcheinander: Überraschung


Kommentare:

  1. Ich finde die Idee einfach klasse!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.. deine Karte ist toll.. hab letztens auch mal ein Video dazu gemacht.. und sooo kompliziert sind die gar nicht, oder? :-) jedenfalls ist deine Karte Klasse, die idee mit den utensilien die Frau braucht ist toll um die Ecke gedacht :-) vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, deine Karte sieht super aus. Vielen Dank für die Teilnahme an der Familyandfriends Challenge. LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karte und die Form macht richtig viel her. Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey Flo, eine super Idee, für das Thema Party eine Kartenbox zu machen! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. I never made karten box
    it looks difficult to make
    but you did it so perfet Flo
    I have that TAWS image too
    cool the inside is lippenstift yay
    great card for maedels Flo
    schoenen Abend dir

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!