23. Juni 2016

# 1156 Viel Glück


Ist das zu viel Glück???


Nein!!! Davon kann niemand genug haben.

So ganz genau habe ich die Farben nicht hinbekommen, aber ich hoffe, das ist in Ordnung.


Color Throwdown: Farbvorgabe




6 Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel, Deine Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Und trotzdem sieht sie schick aus mit Deinem Statdteil äh Stanzteil *kicher*.
    Hach mich ärgert die Autokorrektur auch immer.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön ist deine Karte geworden. Ich drück dir die Daumen für die aktuelle Challenge bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  5. always clever using the color combo Flo
    and I love the CAS design you did
    I am sorry my husband is in scotland
    ich bin allein mit Kinder and Haushalt and I took Klavier Kurse also less time to play at Blog land
    I did not made cards only for the DT card haha and it made last 3 weeks ago
    Flo wishing you a nice weekend
    Many thanks for joining us at ATSM this week
    see you again next week sweety
    hugs
    Moniks

    AntwortenLöschen
  6. So pretty! Thanks so much for playing along with us at the Color Throwdown!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.