16. Juni 2016

# 1152 Geburtstagsgrüße

Schon wieder sind zwei Wochen vorbei und 


hat wieder ein tolle Thema für euch:
Federn
sollt ihr nicht lassen, sondern auf euren Werken zeigen.

Hier ist meine Karte dazu:



Stempeleinmaleins: Farbvorgabe
Challenge up your Life: Rahmen
LJ Creativshop Challenge: Geburtstagskarte
Simply Create Too: Use Buttons or Bows
Happy Little Stampers: Anything Goes with Dies





12 Kommentare:

  1. Da fiel mir spontan ein: "Flos fröhlich-fedrige Feiergrüße" (wenn das mal kein Werbeslogan ist! :))
    Deine Karte macht sofort gute Laune und der zarte Rahmen gefällt mir hier besonders gut, rückt er die Federn doch gleich in den Mittelpunkt.
    Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Federn gehen einfach immer. Danke fürs mitspielen bei Challenge up your life

    AntwortenLöschen
  4. Such a wonderful card, love how you used the feathers.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte mit den Federn!

    AntwortenLöschen
  6. cool this is sooo elegant
    love your Feather Flo
    and that thin frame yaay
    I want it all
    woher hast du alle diese lovely DIES
    dies is zu teuer deshalb I stop to buy it haha
    I stop this month to buy cause July 25 come my mom
    I want to go shopping with her what she want I will pay with my salary
    also craft sachen??? later (spaeter kaufen) after Sept she back to Indonesia hehehe
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei JL Creaivshop Challenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is fantastic, the rectangle frame and the feathers are pretty, great card for our HLS challenge.

    AntwortenLöschen
  9. Love the feathers...
    Thank you for sharing with Happy Little Stampers!
    Susan
    Calling All Crafters! – My personal Blog!

    AntwortenLöschen
  10. cas, aber wirkungsvoll, vielen dank für deine teilnahme an der jl-creativshop.de challenge und viel glück bei der verlosung, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Liebes!
    Erst einmal Danke das du bei JL-Creativshop mitgemacht hast. Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung!

    Dein Kärtchen mag ich sehr, durfte es ja schon bei NSS sehen ;-)

    LG Cinni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.