8. Juni 2016

# 1150 Alles Gute

Nachdem nun endlich das Internet, Telefon und Fernsehen wieder funktioniert, kann ich wieder arbeiten!!!
Vor lauter Verzweiflung habe ich allerdings mich wieder ins Nähatelier begeben und bin da noch nicht fertig, was heißt, dass ich noch einige Tage hier fern bleibe.
allerdings habe ich eine Karte fertiggestellt:






Hier kann man noch einmal das "Dreifachblatt" sehen.






6 Kommentare:

  1. Liebe Flo,
    die gefällt mir :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,
    wie schön, dass du dich auch dieses Mal wieder an der Kreativ-Durcheinander-Challenge mit einem Beitrag beteiligst. Die Farben deiner Karte gefallen mir sehr gut und der Sketch ist eindeutig erkennbar. Doch ganz besonders gefällt mir die Blattform. Sehr schick!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee. Solche kleinen Dinge und
    versteckte Details wie das Dreifach-Blatt mag ich sooooo gern ^_^

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr ansprechende Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. sweet Petals in blue color Flo
    and great use the sketch
    what a sweet card Flo
    like this one too

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ;))
    So etwas ähnliches schwirrte auch gerade durch meinen Kopf !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.