3. Juni 2016

# 1147 gute Besserung und viel Glück

 Nachdem ich diese Karte fertig hatte, gefiel sie mir überhaupt nicht.
Ich dachte beim Basteln an eine Freundin, die ein echter Handwerker (nicht gelernt) ist, alles kann und vieles weiß auf diesem Gebiet.
Aber jetzt, wo sie fertig ist, kommt sie mir so leer, unfertig vor.
Sie kommt vermutlich in die Kiste mit Karten, die niemals einen Empfänger haben werden.



Als zweiten Versuch habe ich dann diese Karte gewerkelt. Sie gefällt mir sehr viel besser, hat sie doch, wenn man um die Ecke denkt, einen ... Hintergrund :-)))


Das Zelt steht nicht im Nichts, sondern im Wald. Wenn man genau hinsieht, kann man den trocken erbosten Baum auf einem wellenförmigen Untergrund erkennen.
Die Fußstapfen aus dem Zelt mit den Flecken und dem Spruch erklären sich von alleine.

Cardz 4 Guyz: Something beginning with Z: Zelt
The Paper Players: tic tac toe





Kommentare:

  1. Also ich finde die erste Karte witzig, liebe Flo. Wäre schade, wenn sie in irgendeiner Kiste verschwinden würde!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Die 2. Karte ist auch mein Favorit
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. I love the idea on the first card so manly FLO
    and love the color combination
    the second card has a lovely scene
    the placement of sentiment is perfect
    I got your envelope many thanks FLO
    and hope your internet wieder ok Flo
    if not buy a tablet (in ALDI gibt es was gunstiger) and you can go to internet using the internet data on the chip card..
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!