29. Mai 2016

# 1139 viel Glück und Spass



Ein so rotes Auto, allerdings etwas schneller als obiges, ist wohl der Traum vieler Männer
(aber auch mancher Frauen!!!)

Always Playing with Paper: Masculine Inspiration
Mojo Monday: Sketch
Die Traumfabrik: fast and Furious
Stempelsonne: Alles geht




Kommentare:

  1. Flooo wooooww
    Ich habe die gleich stamp from Paper Smooches
    And I fogot to use it again

    yaay it is so great for making manly card
    auch Frauen Karte
    so sweet using the sketch and I adore red black and white color combo
    Beautifully made
    happy sunday Flo
    see you at my blog soon ...Miss you

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful clean and simple card! Thank you for joining us this week at The Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Too cute, I love the car. Thank you for joining us for The Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. What a cute card and you can't go wrong with this wonderful colour combo. Thanks for joining us at Mojo Monday.

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Werk hast du gezaubert. Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Coole Karte - so ein aehnliches Auto hab' ich auch! Perfekt fuer "The Challenge"! Die Streifen auf meiner Karte sind uebrigens eine Stanze von Papertrey.

    AntwortenLöschen
  7. Hi, zufällig bin ich auf deinen Blog gestossen. Und da sehe dieses Auto, wonach ich schon soooo lange suche. Kannst du mir verraten wo ich den Stempel (vielleicht gibt's ja auch ein Framelit dazu?) kaufen kann? Deine Karte finde ich klasse! Danke fürs Zeigen. LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Oh,sorry. Ich hab erst nach dem Absender meines Kommentare darüber nachgedacht, dass ich nicht "anonym" sein will. Hier kommen meine Daten. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Karte! - Der kleine Flitzer sieht echt cool aus!
    Vielen Dank für's mitmachen auf der Traumfabrik liebe Flo.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Schade, keine Antwort. Traurig guck.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir auf deine mail geantwortet, scheint nicht angekommen zu sein.
      Das Autogen ist von Paper Smooches, hier zu bekommen:http://www.stempelkueche.de/page/shop/flypage/product_id/2512
      Liebe Grüße, Flo

      Löschen
  11. eine tolle Karte hast du gemacht.


    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne schicke Karte, die Farben sind toll gewählt dadurch wirkt so so richtig toll, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr, sehr gut deine Karte und passt auch super zu unserem Thema!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!