15. Mai 2016

# 1127 ALLES GUTE

Hallo ihr lieben Kartenbastler,


ruft euch an die Basteltische mit einer echten Herausforderung:

"Reserve Masking Technik"

ist das neue Thema.
Solltet ihr euch darunter nichts vorstellen können, 
könnt ihr euch informieren.

Und dies ist mein Beitrag dazu:




Stempelküche die Challenge: Tierische Grüße
Color Throwdown: Farbvorgabe


Kommentare:

  1. Liebe Flo,
    eine süße Karte.... der Hund ist ja frech.

    Die Technik kannte ich noch gar nicht, ist kein Hexenwerk, aber unheimlich wirkungsvoll. Muss ich mir merken.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Technik,klasse Karte. Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh -- meine Fiete ;)) damit ist die Karte ganz wunderbar!!
    Die Technik kenne ich nicht - gucke ich mir gleich an!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. So cute! Thanks for joining us for this week's Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flo,
    danke, dass du diese megasüße Karte bei "Creative with Stamps" verlinkt hast :)
    Die Technik habe ich bislang noch nie probiert, aber schaut nachahmenswert aus!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. What an adorable Card this is, Flo! Great sketch design and pretty colors :) Thank you for playing along with us at Creative With Stamps~ CAS Challenge this month!

    AntwortenLöschen
  7. so cute
    and lovely sketch too
    lovels sentiment with Twine Flo
    adorable colors and will try this technique soon thanks for the link
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so cute! Reminds me of a friends dog!
    Thank you for joining us at Creative With Stamps!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßer Hundestempel! Der kleine Kerl sieht total witzig aus. Und die Technik ist dir sehr gut gelungen. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das gibt echt einen coolen Effekt, liebe Flo! Eine sehr süße Karte! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!