29. April 2016

# 1117 hello sunshine



Ich habe zwar versucht auf dieser Karte Wolken mit diesem "iridiscent ice powder" von SU zu embossen,
es ist aber nicht bis nur kaum sichtbar.
Ich muss noch etwas üben, wie ich damit umgehe.
Vielleicht hat von euch jemand schon Erfahrungen damit gesammelt und kann mir wertvolle Tipps geben.

little red wagon: Sunshiny Days
Color Throwdown: Farbvorgabe
Paperminutes: Ich will Meer


Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte. Schön, dass du bei Paperminutes mitmachst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  2. Very sweet. Thanks for joining us at Little Red Wagon for our Sunshiny Days challenge this week.

    AntwortenLöschen
  3. Ach die ist aber schoen!!! DA will ich auch gleich ans Meer!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Walross ist ja nett :-) Hat es keine Angst vor dem Hai??
    Schönes Wochenende
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Frech, die der Hai und das Walross. Aber irgendwie suche ich die Wolken doch ziemlich vergeblich :-).

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. oh that looks so beautiful the meer scene you made
    lovely use the color again Flo
    love your scene again
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!