26. April 2016

# 1113 I love you


Diese Karte ist nur für besondere Menschen gedacht.

"I" und "YOU" sind ausgestanzt und aufgeklebt.
"LOVE" ist aus dem Cordstock ausgestanzt und mit eingefärbten Papieren hinterklebt.
Für den Schmetterling habe ich das Papier in pink und lila ineinander laufend eingefärbt, damit er sich von den Buchstaben etwas abhebt.
Die farbigen Ränder sind vom Papier einfärben übrig geblieben.
Ich habe sie auf Gehrung geschnitten und auf einen weißen Kartenrohling geklebt.

Addicted to Stamps: Photo Inspiration
TIME OUT ChallengesCelebrations with optional twist of die cutting/fussy cutting
little red wagon: Text Me!


Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Karte geworden. Ich mag den Effekt mit dem farbig hinterlegten Papier und Deine zwei Farben, die Du dafür gewählt hast. Vielen lieben Dank, dass Du bei unserer Challenge bei ATSM mitgemacht hast. Diese Woche ist das Thema "Anything goes", da bist Du doch bestimmt wieder dabei, oder?
    Herzliche Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmetterling ist ein super Ersatz fuer das "V"! Einfach schoen!

    AntwortenLöschen
  3. cool
    Schmetterling = V
    clever idea Flo and love the colors
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Great card! Thank you for playing with us at TO Challenge!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!