1. Februar 2016

# 1008 Bunte Partyzeit

Was liegt da näher als ein Faschingskärtchen???
Auch in dieser Zeit haben Menschen Geburtstag *kicher*

Und:
bei BaLiSa
möchten wie diesmal die tollsten Faschings/Partywerke von euch sehen!!!
Ja, ich weiß, das ist eine echte Herausforderung,
aber es gibt auch Menschen, 
die Fasching echt mögen und dafür leben.

Genug geredet
hier ist meine Karte:


Pinguin und Uhu haben sich zum Fasching verkleidet:
Mit Kostüm und Hut!!!
Die Luftschlangen sind gefühlte 10 Jahre alt,
die müssen so langsam weg.


Projekt Cupcake: Mitmacht Mittwoch - F wie Flügel
little red wagon: They Say It's Your Birthday
CAS on Sunday: Paper Piecing
kreativ durcheinander: Party





6 Kommentare:

  1. Great card! That ribbon is really cool. Thanks for joining us at Little Red Wagon.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,
    das ist ja eine witzige Karte! Mir gefallen deine kleinen tierischen Faschingsfreunde, aber auch die Idee, eine Papierschlange zu integrieren.
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flo,
    die Karte ist so toll! Die zwei süßen haben sich so richtig schick gemacht ;)
    Freu mich sehr, dass du die Karte bei der Challenge zeigst.
    Liebe Grüße sendet dir - Sylwia - deine neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flo,
    Schön, dass du mit einer solch lustig bunten Karte bei unserem Mitmach Mittwoch dabei warst.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Passt prima zum Thema! Hier gibts keinen Fasching. Das ist schade, selbst wenn ich kein riesiger Faschingsfan bin.

    AntwortenLöschen
  6. wooowwww that LUFTSCHLANGE seit 10 Jahre woooww
    Ich habe gerade fuer Adrian my youngest boy gekauft
    er will am Samstag seine Geburtstag feiern
    Er war 9 at 3 Januar but Mami in Indonesien also keine Party a bit only with Papa and big brother Kevin
    your card is really fasching theme
    fit with this week in Hort von Adrian
    cuttee card Flo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.