26. Januar 2016

# 1001 oh la la ...

Auch so kann eine schöne Fee aussehen:


Dieser Stempel ist neu.
Die Haare habe ich mit kupferfarbenen Embossingpulver bestreut und embossed,
der Rest ist mit Copics angemalt.
Das kupferfarbene Papier habe ich noch niemals benutzt,
obwohl ich es schon lange besitze.

little red wagon: Fairy Nice
Projekt Cupcake: Mitmacht Mittwoch

Kommentare:

  1. this Image is elegant Flo
    and love your simple layout
    Great card Flo love this much
    as I did not in Blogland your card more and more beautiful Flo
    great job my friend
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Stempel- die Karte gefällt mir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Moin Flo,
    die Karte ist sehr harmonisch abgestimmt gestaltet. Sehr edel sieht deine Karte aus, wie es sich für eine Fee gehört *grins*. Den Stempel finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Flo,

    die hab ich jetzt erst gesehen, die Karte!!! Die ist toll geworden; schöne Idee mit der Fee, da passen die Farben natürlich besonders gut :) Und die Haare zu embossen ist super!
    Gab es Probleme mit dem link-tool? Wir konnten deine Karte nicht sehen :( Für uns ist das alles noch so neu...

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deine Karte übrigens bei unserem jetztigen MMM eingefügt: http://projekt-cupcake.blogspot.de/2016/01/mitmach-mittwoch-3.html

    Vielen Dank nochmals und entschuldige, dass das irgendwie unterging!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Wow Flo, die Karte ist echt toll und die Vorgaben hast du perfekt umgesetzt. Die Kombi mit den Haaren und dem Papier in Kupfer und dem Kleid in Beere ist unglaublich schön.
    Vielen Dank, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!