4. Januar 2016

# 980 Schnee

In der Nacht zu gestern hat es geschneit
ein nasser matschiger Schnee.

Damit alle, die noch Frühjahr/Sommer haben,
habe ich schnell, bevor alles wieder weg ist,
zwei Fotos gemacht.

Eines nach hinten in die Gärten



… eines nach vorne zur Straße



Passend zum Wetter habe ich dann diese Karte gestaltet:



… eine weitere Ansicht



… ein Ausschnitt


Da auf der Karte Punkte und Streifen zu sehen sein sollten, 
habe ich dem linken weißen Teil mit Hilfe des Scor Brettes  zu Streifen verholfen,
(leider fast unsichtbar auf den Fotos)
der rechte Teil ist mit dem Prägefolder embossed.

Family and Friends: Punkte und Streifen



Kommentare:

  1. Na, da hast du ja schnell den Winter eingefangen und dich gleich inspirieren lassen, liebe Flo. Tolle Karte, die Zweiteilung ist super. Das muss ich mir merken.

    Eine gute Woche und nur das Beste für 2016 wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. der Schneemann auf der Karte passt ja nun zum Wetter
    G von elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flo,
    eine tolle, frostige Karte hast Du da gewerkelt, passend zum Wetter ;-)
    Die Idee mit zwei verschiedenen Prägungen gefällt mir gut. Schön, daß Du wieder bei der FreitagsMotivation dabei bist.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schneemann ist ja knuffig und bei dem Wetter fühlt er sicherlich sehr wohl.
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonne
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute! I think your snowman is just adorable! Thanks so much for joining us at Fusion Card Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte! Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!