1. Januar 2016

# 977 Gastdesigner bei BaLiSa

Seit heute bin ich Gastdesigner bei 
zum Thema 

Neujahrsgrüße

mit dieser Karte:


Ich habe meine neue goldene Strukturpaste ganz mutig ausprobiert.
Im Topf sieht sie nämlich ganz fürchterlich, schrecklich, eklig aus,
aber nach dem Trocknen bin ich hochzufrieden mit ihr.

Und jetzt sind wir gespannt auf eure Werke.


Der Challengeblog von Kreativeinkauf: Alles geht
JL Creativshop Challenge: Bringt eure Wünsche fürs Neue Jahr in Szene...

Kommentare:

  1. Super mutig und hat was... dir ein frohes neues Jahr und viel Spaß mit uns ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein prächtiger Auftritt für das neue Jahr.

    Dir alles Gute für 2016 wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Prosit 2016, Flo!
    Zuerst gratuliere ich zur Ernennung zum GD! Dein Mut mit der Strukturpaste hat sich ausgezahlt, das Ergebnis gefällt mir wirklich gut. Es freut mich, dass du die Karte bei der KE-C zeigst!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, siehste! Sieht toll aus! Super gematscht - sollte ich auch mal machen...Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesundes 2016! Auf dass die Zaehne Dich in Ruhe lassen...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flo,

    ein frohes, neues Jahr wünsche ich Dir und herzlich Willkommen im Team! Deine Karte sieht super aus, vielleicht probiere ich so etwas auch mal aus...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. interessante karte, vielen dank für deine teilnahme bei der jl-creativshop.de challenge und viel glück bei der verlosung, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht super aus.. mal was ganz anderes und es gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!