31. Oktober 2015

# 898 Herbstgrüße

Am Donnerstag hebe ich eine gaaaaanz liebe Herbstkarte von der lieben Kati bekommen. Und weil ich damit (mit dem Text) überhaupt nichts anfangen konnte, habe ich einfach bei ihr angerufen und wir haben uns das erste Mal gesprochen, per Mail haben wir uns schon öfter unterhalten. Aber so am Telefon ist das etwas gaaaaanz Anderes. Es war ein tolles langes Gespräch, in dem wir so einige Tipps austauschen konnten und sie machte mich schlau, was es mit der Karte auf sich hat.
Diese Karte bekam ich von Kati:


Ist die nicht toll??? In Wirklichkeit ist sie noch schöner!!!

Und nun nehme ich an dieser "Herbstaktion" bei Nicole auch teil mit dieser Karte:


Vor einiger Zeit besuchte ich meinen Cousin in der Heide und pflückte, bezaubert von dem Heidefeld, das wir durchstreiften, 3 Stängel ab zum Trocknen und evtl. verbasteln. Das geschah jetzt.
Der Rest ist aus Papier, ohne jeglichen Stempel. Der i-Punkt ist ein Brad (ich denke, das sieht man).
Diese Karte bekommt eine liebe Bloggerin.









30. Oktober 2015

# 897 von Herzen

Zunächst möchte ich 
als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen.

Ich habe schon viele ihrer tollen Werke ansehen dürfen und können und bin begeistert von ihren Fähigkeiten.
Herzlich willkommen hier, liebe Corinna.


Diese Karte ist (wie) für dich gemacht:



Zunächst einmal die Karte in voller Schönheit ;-)))



… Ausschnitt des oberen Teils ...



… des unteren Teils, damit die Schriftstanze sichtbar wird.


Runway Inspired Challenge: Hughton Bridal
Happy Little Stampers: Oktober Sketch Challenge
Stempelküche die Challenge: keine Stempel



29. Oktober 2015

# 896 Keine Karte

Heute wieder einmal eine "Doppelstreichholzschachtel": eine Seite für benutzte Streichhölzer, die andere für neue.

Das Blatt habe ich mit meiner Nähmaschine genäht, die kann so tolle Sachen - leider nutze ich sie zu selten zum Sticken u.a.







28. Oktober 2015

# 895 Halloween

Als ich gestern zufällig meine "Kramkiste" durchstöberte, fand ich allerhand Halloween-Streuartikel, von denen mir total entfallen war, dass ich sie besitze. Zum Glück ist das Thema "Halloween" noch präsent!!!






Hier noch einmal ein Ausschnitt

Quirky Crafts ChallengesQuirky Halloween and Autumn Colors
Der/Die/Das Blog von Bawion: H wie Halloween
















# 894 Weihnachtssterne


Oder sind vielleicht diese goldenen am Himmel gemeint???


Happy Little Stampers: Weihnachtssterne
STAMPlorations: October Challenge




25. Oktober 2015

# 890 Halloween - nicht gruselig


Die Hexe fliegt auf ihrem Besen durch die Luft, allerdings hält sie den Besen falsch herum - ist wohl etwas verwirrt :-)))

The Friday Mashup: Halloween with the Divas
Lawnscaping Too cute to spook




# 889 Schnee



Irgendwie hat der Schnee-Embossingfolder die gesamte Karte verbogen :-(((



Hier sieht man die verschiedenen weißen Papiere besser.

Paperminutes Schnee




24. Oktober 2015

# 888 Zombie-Fensterkarte


Man muss auch mal etwas Anderes wagen. Deshalb habe ich mich an diese Art Karten gewagt. Wer sie dann bekommen wird - das wird sich (vielleicht) ergeben.

Bunte Bastelecke Fensterkarte
CASology: Zombie
Inkspirational Challenges: Cute Halloween
Addicted to CAS: Spooky































# 887 Schnapszahl und Weihnachten


Endlich kann ich diese Weihnachtsstencil benutzen - na, das hätte ich zwar auch schon früher machen können aber …
Der Schriftstempel (wunderschöne Weihnachten) ist leider, da rosa gestempelt, kaum sichtbar.