31. Dezember 2015

# 975 Es funkelt und glitzert

Mit diesem Post wünsche ich allen, die diesem Blog folgen oder auch nur mal reinschauen
einen

guten Rutsch ins Neue Jahr,

bleibt kreativ, gesund und mir treu,
denn eure Kommentare
spornen mich an,
tun mir gut
und inspirieren mich immer wieder aufs Neue.
Dafür danke ich euch allen vielmals.


Night Shift Stamping ruft euch noch einmal in diesem Jahr an die Basteltische!!

Diesmal ist das Thema

Es funkelt und glitzert

jetzt könnt ihr uns alle eure Stempelweihnachtsgeschenke vorstellen.
Wir sind schon sehr gespannt
was ihr uns alles zeigt.

Hier ist mein Werk zum Thema:




Und noch einmal im Großformat die vielen Glitzersteine, 
die ich verarbeitet habe


Beide Stempel habe ich heiß embossed, 
damit es auch heftig funkelt und glitzert.

IN(K)SPIRE_me: Neujahrsspecial

6 Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    eine wahnsinnig tolle Karte. Der Feuerwerksstempel ist ja wirklich oberspitze.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gesundes und friedvolles 2016.
    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Da ist dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit, Glück und Kreativität!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte auch wieder suuuuuper gut!
    Komm gut ins neue Jahr und ich hoffe, dass sich erfüllt, was Du Dir wünschst!
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Mögen im neuen Jahr all deine Wünsche in Erfüllung gehen

    das wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Den Stempel hab ich auch, aber ihn so benuetzen waere mir nie eingefallen...

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Stempel! Vielen Dank für dieses Feuerwerk und deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Jennny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.