17. Dezember 2015

# 964 Scrapbooking


Ich zeige mal 2 verschiedene Fotos, bei diesem trüben Wetter ist das Fotografieren eine Zumutung (für die, die die Fotos anschauen müssen)



Der große weiße Baum ist mit Glitter auf den Oberseiten der Äste überzogen.

Color Throwdown: Any Christmas Creation, any Colors
Freitags Motivation: Scrapbooking




Kommentare:

  1. Hallo Flo,
    eine gescrappte Karte, was für eine schöne Idee! Und der Textstempel ist genial :-)
    Schön, daß du wieder bei der FreitagsMotivation dabei bist.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Lovely combination of Christmas elements! Thanks for joining us at Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Karte hast du gebastelt
    GLG
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  4. Love the sparkle of the glitter on the tree. The inking around the edge of the paper gives it such a vintage look.

    Thank you for joining us at Crafty Gals Corner for our Anything Goes challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Danke, danke liebe Flo für diese schöne Karte. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!