16. Dezember 2015

# 962 Create a Tag

Hier ist er:




 Könnt ihr erkennen was alles aus dem Strumpf (oder ist es doch ein Stiefel???) kommt/ was alles drin ist? Ich helfe euch: ein Tannenbaum (logisch, den muss man im Strumpf haben, es ist doch Weihnachten!!!), ein Regenschirm (wenn es mal - wieder - regnet), die Sonne (die es uns schön warm machen soll und das bitte den ganzen Sommer lang und für einen Urlaub im sonnigen Süden steht), und zum Schluss Spielkarten gegen die Langeweile (die ich nicht habe, da das Kartenbasteln doch einige Zeit des Tages einnimmt).

Alles ist in One-Layer-Technik gearbeitet.

Lawnscaping Challenge: Create a Tag
Less is More: One Layer Week - What's in my Stocking?
Little Tangles: Create a Tag




Kommentare:

  1. Such a fun tag! Thanks for playing with us at Lawnscaping!

    AntwortenLöschen
  2. Cute and fun and great take on the stocking challenge Flo
    thanks so much for playing along this week!
    Sarah xx
    Less is More

    AntwortenLöschen
  3. Stocking? Boot? whatever... it's fab!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  4. Super stocking tag Flo!
    Thank you so much for joining us this week.
    Merry Christmas!
    Anne
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  5. Such a cool and fun tag!!!!!!!! Thanks so much for playing with us at Lawnscaping! Hugs Karin

    AntwortenLöschen
  6. Super little tag, great image and I love the doodling around the border.
    So sorry for the late visit!
    Thanks for sharing with us.
    Anita x
    Less is More

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!