16. Dezember 2015

# 961 Weihnachts-/Wintergrüße

Den Baum habe ich zunächst mit goldener Strukturpaste modelliert. Da er mir aber zu wenig golden war, habe ich goldenes Embossingpulver darüber gestreut und heiß embossed. Dadurch ist er nicht so flächig, sondern an einigen Stellen erhaben, was ihm ein etwas antikes Aussehen gibt.



Da Weihnachten hierzulande immer im Winter stattfindet, passt diese Karte auch zur Challenge von

Die Traumfabrik: Santa Clause
Paperminutes: Wintergrüße
CAS Colours & Sketches: Sketch Challengs # 144


Kommentare:

  1. Wunderschön sieht er aus, dein Weihnachtsbaum! Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. that punkte sind adorable on your blue gold card
    you made adorable trees card Flo
    I hope you get my christmas card
    I have no time to visit my friends blog I packing mein Koffer und mein Firma umzug und today weihnachtsfeier im Buero oh oh much to do
    I always remember you Flo
    hope ab und zu kann ich in Indonesien Kommentare schreiben
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Super golden bendy tree. love it! Thanks for playing at CC&S.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist aber ein richtiger Hingucker! Sehr schön und besonders edel durch den Goldlook!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. The golden tree really shines against the dark background. Thanks for sharing your card with us at CC&S!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Baum toll, obwohl er im Thema "Wintergrüße" etwas daneben liegt. Dennoch asse ich das gelten, weil Weihnachten ist und das auch im Winter ist... ;)

    Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Heike

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft...

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön gemacht, der Baum schaut traumhaft szs., danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sieht ja richtig edel aus!!-Hast du echt schön gemacht!
    Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!