2. Dezember 2015

# 947 Schneeflocken sind Winterschmetterlinge

Diesen Spruch finde ich wunderschön. Damit kommt mir der Winter nur noch halb so unangenehm vor.


Weißes zu fotografieren ist eine echte Herausforderung!!!



Hier eine zweite Version



Im Ausschnitt sind die Einzelheiten besser zu erkennen.  

TIME OUT ChallengesSnowflakes are Winter's Butterflies
Simply Create Too: Snow / Use Mostly White



Kommentare:

  1. Dem schließe ich mich sofort an!! ..*lach* Bei diesem Frühlingswetter kommt man sich ja irgendwie veralbert vor. Traumhaft schönes Kärtchen!! Überhaupt gefallen mir Deine Karten sehr gut, CAS-Stil in Perfektion!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. I love this Flo, gorgeous white on white embossing. Thanks for joining TO

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty white on white embossing! Thanks so much for playing along with us at Time Out! Jill

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine wirklich wunderbare weiße Schneelandschaft gezaubert.
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toller Spruch! Wobei ich Schnee eh mag. Nur auf der Strasse nicht, da hätte ich gerne Bodenheizung ;-) Der Stempel ist sehr schön. Und das mit der Herausforderung beim Fotografieren kenne ich leider... Danke fürs Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Christmas Special und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, this is so cool with the white on white! Great take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dieses reduzierte! Danke, dass Du diese schöne Karte mit uns bei Inkspire_me teilst! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. wooow Flo
    I love the white on white on your card
    great embossing and great image
    so festive and cool card

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!