1. Dezember 2015

# 945 Adventswichteln

Karte Nr. 2:



Für diese Karte habe ich mal wieder meine Strukturpaste rausgekramt. Das war auch bitter nötig, denn sie trocknet schon wieder ein!!!
In hellblau kam der Spruch unter sie Bäume, Sterne drauf, fertig.



Clean and Simple on Sunday: Weihnachten
Fairy tale Challengeblog: Weihnachten ohne rot/grün

2 Kommentare:

  1. Hallo Flo,
    Wo gibt es denn so einen tollen Stencil??? Ich bin bei Cornelia immer schon hin und weg, aber du scheinst auch so einen Fundus zu haben!
    Toitoitoi und ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. This one is gorgeous too, Flo. Thanks again for joining us at CAS on Sunday. Luv, Wilma

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.