17. November 2015

Gewonnen!!!



bei CAS Colours and Sketches mit dieser Karte:


Das hätte ich der Karte gar nicht zugetraut!!!



4 Kommentare:

  1. Moin Flo,
    herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich. Ich finde sehr wohl, dass due es mit deiner wundervolle Karte es verdient hast, zu gewinnen.
    Man, du bist immer so fleißig , da kommt man gar nicht nach, alles zu kommentieren. Aber ich schaue mir alle deine tollen Werke an.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,

    herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich riesig für dich. Du bist ja auch immer ganz fleißig bei so vielen Challenges dabei.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. I see your name there and sofort emailing you yaay
    congrats Flo
    and 3 ladies aus Germany
    you, Christine (owner of create a smile stamp) and Nicole (Stempelfrida) you and the other ladies rock ..yippie for Frauen aus Germany hehe

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.