29. November 2015

# 941 Weihnachtsverpackung

Wie gut, dass ich noch nicht so viele Verpackungen fertig habe, so kann ich hier immer noch mal eine zeigen.

Innen ist eine dicke Krokantkugel zu finden.


Die Eule sitzt auf einem echten Zweig, den ich meiner Zimmerpflanze entwendet habe!!!


CASology: Owl
Paperminutes: Weihnachtsverpackung
Hobbyhof Challenge: Weihnachtliche Verpackung
Everybody-Art-Challenge: Zweig oder Blatt


3 Kommentare:

  1. What an adorable project--and I see that your cute owl is wearing his santa suit. Thanks so much for playing along at CASology this week.

    AntwortenLöschen
  2. Der echte Zweig darauf ist eine super Idee. Eine tolle Verpackung für eine Krokantkugel!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.