10. November 2015

# 913 Mitbringsel

Die Idee für diese Mitbringsel habe ich bei Sandy abgeguckt. Schaut mal bei ihr rein, ihre Deko sieht wunderschön aus.




Hier noch einmal ein "Enzelmitbringsel" mit seinem "Rucksack" (hinten unten)


Freitags Motivation: Mitbringsel
Creative Friday: Pilze


Kommentare:

  1. Moin Flo,
    eine tolle Idee für ein Mitbringsel hast Du für die Freitagsmotivation!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind aber süße Bäumchen! Mit den Fliegenpilzen sehen sie richtig goldig aus!!!
    Ich finde es super, dass so eine Idee um die "Welt" geht, klasse. Die ist aber auch wirklich gut, oder?! Nur ist sie nicht von mir, ich hab sie ja selber auch nur bei der lieben Ilse abgeguckt ;-) Bzw. Mich drauf bringen lassen *gg*

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig nett aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flo,

    süß gemacht. Deine Bäume gefallen mir noch besser als das Original. Die Pilze sind einfach nur goldig und frech.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine wunderschöne Deko.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. woow so creative made Flo
    cute that mushroom and the tree
    cute gemacht Flo
    I love this

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine wundervolle Deko. Danke für deine Teilnahme bei creative friday.LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee und tolle Umsetzung, danke für´s Zeigen bei der FreitagsMotivation :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!