8. November 2015

# 911 Bandana-Technik

Bandana-Technik!!! Was ist denn das??? Davon hatte ich bisher noch nie gehört. Neugierig wie ich bin, habe ich es mal ausprobiert (die Damen von Paperminutes haben nämlich einen Link zum Video zur Aufgabenstellung gleich mitgeliefert) - und bin begeistert: ist gar nicht schwer, macht riesig Spass.




Diesmal habe ich das Innenteil gleich mitgestaltet


Paperminutes: Bandana-Technik



Kommentare:

  1. Was auch immer das sein mag - bunte Karten in neuer Technik mag ich gerne ! So, jetzt muss ich mich wohl mal schlau machen gehen!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Flo,
    ????? von der Technik habe ich auch noch nie gehört. Muss ich gleich mal schauen, was es damit auf sich hat. Auf jeden Fall sieht deine Karte brillant aus und dann auch noch mit so schöner Innengestaltung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang und eine gute neue Woche. Werde die Woche wahrscheinlich leider keine Zeit zum kommentieren haben.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  3. I will see that technique Flo
    thanks for emailing me
    and your card is awesome love the white and that flower Images
    so red and so beautiful love this

    AntwortenLöschen
  4. wow - traumhaft schön, klasse dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Flo,

    die Technik kenne ich auch noch nicht. Werde mir das Video gleich mal ansehen. Die Karte ist großartig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wow, this is so cool! I love the pops of white and that you added to the inside of the card! Thanks for joining us at Lawnscaping Challenges!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!