2. November 2015

# 902 Weihnachtskarte

Als neue Leserin begrüßen möchte ich heute

MaryH

von


Ich hoffe, du findest ab und zu Anregungen hier, die dich inspirieren, ansprechen, motivieren.




Bunte Bastelecke: Papier Papier Papier
Freitags Motivation: Weihnachten




3 Kommentare:

  1. ich bin ja imer neidisch wenn jemand sich an unweihnachtliche Weihnachtsfarben randtraut, ich bleib doch irgendwie bei rot und grün kleben ;-) Und WASHI! warum bin ich da nicht drauf gekomen.. hihi

    AntwortenLöschen
  2. Cute card! Thanks for joining us at Crafty Gals Corner!

    AntwortenLöschen
  3. is that washi tape Flo
    cooolll and lovely farbe
    I love that silver sentiment too
    beautiful card Flo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.