14. Oktober 2015

Herbstfarben - aber keine Karte

Diese "Anleitung für eine extravagante Geschenkbox" habe ich bei 


gefunden.

Heidi vom Papierbastler, die leider nicht mehr ihren Blog führt, hat mich darauf gebracht, sie hatte diese tolle Box nachgearbeitet und den Link mitgeliefert.






CAS(E) this Sketch
Hobbyhof Challenge


Kommentare:

  1. Genial. Ja, Heidi vermisse ich doll! Bei ihr habe ich damals auch den Link zur Box gefunden - die sieht doch edel aus und es passt einiges rein . Schön geworden , mit den Blättern !

    AntwortenLöschen
  2. Oh, how cool that you used the sketch for the top of your box! This looks great!

    AntwortenLöschen
  3. yay
    clever to use the sketch on dein Behälter
    cute gemacht Flo
    did you used real leaves
    it looks like real one woooww
    great made my friend

    AntwortenLöschen
  4. Schön herbstlich ist deine tolle Box geworden, tolle Farben hast du gewählt!
    Freue mich, dass du wieder mit machst bei der Hobbyhof Challenge, vielen Dank.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Eine aussergewöhnliche Form, sehr schöne Box,
    danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!