1. Oktober 2015

Auftragsarbeit

… zur Verlobung sollte es eine Ziehkarte sein, versehen mit Geld (hier 10-Euro-Scheine)


So wird die Karte überreicht ...



 … etwas rausgezogen wird es schon etwas mehr :-)) ...


… und noch mehr :-))) ...



… bis am Ende die 1000 guten Wünsche sichtbar werden :-))))

Leider sind die Fotos so merkwürdig unterschiedlich geworden.




Kommentare:

  1. Moin Flo,
    eine geniale Geldgeschenkkarte ist das - klasse! Ich freue mich sehr, dass du sie mit der Freitagsmotivation verlinkt hast.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo , erst einmal tausend Dank für Deine liebe Geburtstagskarte !!! So lieb von Dir ! Du kannst damit bei meinem Candy mitmachen, wenn Du möchtest ? Deine Ziehkarte ist genial , die muss ich mir merken. Viel Glück damit ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Heike nimmt mir die Worte aus dem Mund!! Eine geniale Idee!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Cool Idea Flo
    wooow I want too 1000 Euro yeah
    cool and so sweet herz decoration on your CAS card
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich hab grad ein wenig auf deinem Blog gestöbert un diese Idee finde ich fantastisch :)
    GLG,
    Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!