31. Oktober 2015

# 898 Herbstgrüße

Am Donnerstag hebe ich eine gaaaaanz liebe Herbstkarte von der lieben Kati bekommen. Und weil ich damit (mit dem Text) überhaupt nichts anfangen konnte, habe ich einfach bei ihr angerufen und wir haben uns das erste Mal gesprochen, per Mail haben wir uns schon öfter unterhalten. Aber so am Telefon ist das etwas gaaaaanz Anderes. Es war ein tolles langes Gespräch, in dem wir so einige Tipps austauschen konnten und sie machte mich schlau, was es mit der Karte auf sich hat.
Diese Karte bekam ich von Kati:


Ist die nicht toll??? In Wirklichkeit ist sie noch schöner!!!

Und nun nehme ich an dieser "Herbstaktion" bei Nicole auch teil mit dieser Karte:


Vor einiger Zeit besuchte ich meinen Cousin in der Heide und pflückte, bezaubert von dem Heidefeld, das wir durchstreiften, 3 Stängel ab zum Trocknen und evtl. verbasteln. Das geschah jetzt.
Der Rest ist aus Papier, ohne jeglichen Stempel. Der i-Punkt ist ein Brad (ich denke, das sieht man).
Diese Karte bekommt eine liebe Bloggerin.









Kommentare:

  1. Two gorgeous cards Flo! Love your die cutting especially!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Karte Flo! Die Erika kam auch heil an

    Danke für die Überraschung

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. LOVE your botanical card--- what a great take on our sketch challenge:) THANKS so much for joining in the fun with our PSS challenge! We have a NEW monthly challenge starting Nov. 1st on the Paper Smooches blog (http://papersmooches.blogspot.com)!!! Hope you play along with us;) <3

    AntwortenLöschen
  4. the card from Kati is so sweet and soft color Flo
    great scene she did
    and your card wooooww
    I am neidisch I dont have that DIES
    that DIES really really perfect for Paper smooches challenge
    you are making adorable card again Flo
    love this one ohne stempel card

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte ist dir da in den Kasten geflattert. Und toll auch, wozu sie bzw. die Aktion, durch die sie entstanden ist, dich inspiriert hat! Deine knallbunte Heidekrautkarte gefällt mir richtig gut! Und wie ich sehe, ist sie in den richtigen Händen gelandet. :o) Vielen Dank, dass du auch damit bei der Stempelküche-Challenge mitmachst.

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Karte ist echt schick geworden! Toll mit dem Grünzeug :) Danke auch nochmal fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG!

    AntwortenLöschen
  7. Great colours, super clean layout and I do like the way you've added the brad to the word. Thanks so much for playing along with our Hardware challenge at The Male Room this week!

    AntwortenLöschen
  8. What a pretty card, Flo, love all the pieced die cutting! thanks for joining us at the colourQ!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die gefällt mir auch sehr gut! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Flo , da ist Dir ein Meisterwerk geglückt . Die Farben finde ich ja sowieso toll , aber ganz klasse ist auch , wie Du die Blume und die Stanzteile eingearbeitet hast ! Danke , dass Du bei uns bei The Male Room mitmachst und LG , Anita ( Gastdesignerin)

    AntwortenLöschen
  11. Great card! Love the little green Brad on the sentiment. Thanks for joining us in The Mail Room
    Louise xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!