30. Oktober 2015

# 897 von Herzen

Zunächst möchte ich 
als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen.

Ich habe schon viele ihrer tollen Werke ansehen dürfen und können und bin begeistert von ihren Fähigkeiten.
Herzlich willkommen hier, liebe Corinna.


Diese Karte ist (wie) für dich gemacht:



Zunächst einmal die Karte in voller Schönheit ;-)))



… Ausschnitt des oberen Teils ...



… des unteren Teils, damit die Schriftstanze sichtbar wird.


Runway Inspired Challenge: Hughton Bridal
Happy Little Stampers: Oktober Sketch Challenge
Stempelküche die Challenge: keine Stempel



Kommentare:

  1. oh very sweeett
    I love that so little color Flo
    and lovely used the sketch
    you know Flo
    I have no internet since 3 days
    also here I write from the office and sometimes I go to bibliothek to posting my POST
    also dont be sad if no comment from me
    my finger getting better and I can typing again yipiiieeee

    AntwortenLöschen
  2. so eine schöne Karte - danke für's Mitmachen bei der HLS October Sketch Challenge

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee, diese Stanze für eine Sommerkarte zu verwenden! Ich habe irgendwie immer nur Winter-/Weihnachtsszenen im Kopf, wenn ich sie sehe. Vielen Dank fürs Verlinken bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. I love how you kept everything white, then outlined the details with a bit of color. Great idea! Thanks so much for joining us on the Runway!

    AntwortenLöschen
  5. Eine coole Idee! Wieder mal eine tolle CAS-Karte von dir, liebe Flo! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. wow, totaaal schlicht, und nur diese leichten Akzente, wundervoll. weiß auf weiß hab ich glaub ich noch nie gemacht... toll, und danke dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Einsatz der Stanzen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!