22. Oktober 2015

# 885 Schwarz/Weiß und # 886 Wasser

Dies ist der erste Beitrag für die neue Challenge bei Night - Shift - Stamping. Diesmal geht es ums Wasser. Der zweite Beitrag ist weiter unten zu finden.


So ganz schwarz/weiß ging es nicht, etwas Farbe musste mit hinein. Auch bei Regen ist nicht alles nur schwarz/weiß!!!



Und hier ist der zweite Beitrag zur Challenge für Night - Shift - Stamping (man könnte noch gaaaanz viele machen):


Könnt ihr die Blubberblasen erkennen, die dem Hai aus dem Maul blubbern? Sie sind mit weiß gestempelt. Durch den mit Aquarellfarben gestalteten Hintergrund ist das etwas schwierig zu erkennen.

Und jetzt ran an die Basteltische, es regnet ja genug und ihr könnt euch das Wetter als Inspiration nehmen, wenn euch unsere Werke nicht genügen *kicher*



Kommentare:

  1. the one with umbrella I like it much
    love that much rain drop Flo cooooll
    and the second one clever use that HAI image
    cute background with water bubble
    great DT card Flo
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo,
    deine beiden Karten zum Thema Wasser sind toll und mir gefallen sie, weil sie so unterschiedlich sind.
    Vielen Dank, dass ich die letzten 3 Monate ein Teil des DT sein durfte. Es hat mir viel Spaß gemacht und war mir auch ein großer Ansporn, mal etwas Neues auszuprobieren.
    Liebe Grüße und vielleicht bis bald - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, die Regentropfen sind so toll. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flo! Tolle Werke! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer "SCHWARZ-WEISS" Challenge bei Balisa. Unsere neue zum Thema "Lichterzeit" läuft bereits! Wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei wärst! lg Karin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!