19. Oktober 2015

# 881 Donuts


Da ich keinen Donuts-Stempel habe, habe ich die Donuts aus  gestanzten Kreisen "gezaubert" und mit "crystal effests" von SU aufgehübscht, damit sie etwas nach Gebäck aussehen.
Der Donut unten links ist dunkelblau. Da ich kein blaugrün hatte, habe ich schwarz als Ersatz genommen.
Die Schrift ist kein Stempel, ich habe mir mal gaaaaanz viel Mühe gegeben, ordentlich zu schreiben, was mir sehr schwer fällt.

The Friday Mashup: So Seweet …!
Bunte Bastelecke: Der Spruch darf nicht gestempelt sein

















Kommentare:

  1. cuteee you are really clever to make donut in FALL colors yeah
    great colors and design Flo love this

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo, ich werd ja ganz verrückt.. deine Karte ist nahezu ein genaues Abbild unseres Sketches, hihi! Toll gemacht! :) Und du kannst mir nicht erzählen, dass der Spruch nicht gestempelt sei....... das mag ich gar nicht glauben! Sehr schöne Handschrift, davon hätte ich bitte auch gerne ein Stück :)

    AntwortenLöschen
  3. Great design. Thanks for joining our HOC challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi.. tolle Donut-Ersatz-idee.. sozusagen Donut total lowcarb :-) sieht dadurch aber auch aus wie ne Retro-Schallplaten-optik :-)

    AntwortenLöschen
  5. Great card using the fall colors. Thank you for joining us over at Friday Mashup.
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  6. What an awesome design! I LOVE the colors you chose! Thanks for joining us at House of Cards! HUGS! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  7. Clever use of the Crystal effects to get glazed donuts! Thank you for sharing your design with HOC pat DT x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!