11. Oktober 2015

# 869

Heute begrüße ich 

Swaantje

 von


 als neue Leserin auf meinem Blog.

Ich hoffe, du findest hier die Anregungen, die du dir erhoffst.



 Tag 2 bei 7 Tage / 7 Sketche:




















Kommentare:

  1. Ganz toll und du zeigst uns, dass es sich lohnt "um die Ecke zu denken". Deine Tannenbaum - Wimpel sind ja spitze.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Guck mal, ich dachte grad, was das denn wohl für Wipel sind - aber Brigitte hat es vor mir gesehen. Coole Idee!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  3. alle farben wieder da
    und cute Image Flo
    and lovely used that sketch
    gorgeous CAS card Flo..
    you did not get any update from my new Blog
    Ich habe karte mit kleine Maedchen und nun mit Bird..siehe beide bitte Flo..
    Ich vermisse deine Kommentare hehe
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  4. How fun! Love how you used the tree die cut as a pennant strip. Thanks for joining us at the Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  5. What a fun CAS design! Thanks for playing along with us at Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir gut wie du das Thema umgesetzt hast
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Flo,

    Hilfe, ich brauchte zwei Blicke, um zu sehen, wie Du die Wimpelkette gemacht hast, echt lustig.
    Eine tolle Karte.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Moin Flo,
    die Karte ist klasse, die "Tannenbäume" einfach genial und danke fürs Mitmachen bei der Freitagsmotivation!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Flo,
    witzige Karte, ich mußte gleich grinsen, da kann es einem ja nur schnell besser gehen. Danke für´s Zeigen bei der FreitagsMotivation.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Floh,

    deine Karte ist wirklich witzig, herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!