10. Oktober 2015

# 868

 Es läuft wieder die Aktion: 7 Tage / 7 Sketche. Diesmal will ich versuchen, alle Sketche zu schaffen. Hier also Sketch 1:







7 Kommentare:

  1. Sehr graphisch! Gefällt mir, auch von den Farben her!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. What a great design! Thanks for playing along with us at colourQ!

    AntwortenLöschen
  3. Na, der Anfang ist doch schonmal gemacht. :-)
    Je mehr Karten ich zu dem Sketch sehe, desto mehr finde ich, ich sollte das auch mal versuchen... Das Wochenende hat ja noch ein paar Stunden. *lach*
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  4. alle farbe sind da
    und gute sketch hast du gesucht
    lovely card Flo
    Hugs,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Flo,
    irgendwie erinnern mich Deine Karte zur Zeit an meine Kartenformen, woher das nur kommt.
    Wunderschön hast Du den Sketch umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful way to use the challenge colors. Love your diagonal design. Thanks so much for playing along at ColourQ.

    AntwortenLöschen
  7. Great colours for theis design! Thank you for taking the TIME OUT and join us!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.