29. September 2015

Luftballons zum Geburtstag

Der Irish Teddy Shop feiert 4. Geburtstag und möchte Karten mit Luftballons haben.
Hier ist meine:


Der dicke Ballon rechts ist ein echter Luftballon, der hier so rumlag.
Jetzt ist er verbastelt - das hat er davon.


Bei Kati habe ich gespickt und mich auch einmal an einem Umschlag dazu versucht.


Dummerweise ist es nicht bei einem geblieben, den ersten musste ich entsorgen, weil er irgendwie nicht ein Umschlag werden wollte sondern ein irgendwas, das vorne und hinten nicht zusammen passte :-(((

Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    das ist ja eine tolle Karte, der Luftballon sieht ja toll aus, ist der Knete?

    Dass Du bei mir spickelst und auch einen passenden Umschlag gemacht hast, finde ganz, ganz süß. Und auch vielen, vielen Dank fürs Verlinken.

    Heute habe ich mal wieder coloriert, das klappte heute erstaunlich gut.

    Ganz liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. that elephant immer so suues and mit viele Balloon yeah so so cute Flo
    and you put real balloon too there yeah...clever
    love the soft colors too great scene Flo
    will be a winner card glaube ich :) grinz

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!