27. September 2015

Kreise



Im Weihnachtsbaum glänzen (kaum erkennbar) goldene Herzen, die Schrift ist ebenfalls golden.





Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    das ist ja ein lustiger Weihnachtsbaum. Wirklich wunderschön... nicht so heilig, sondern eher frech :-).

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. See what you can do with just circles? Awesome! Love this festive card! So glad you joined us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, toll! Punkte sind immer Klasse, man kann so viel mit ihnen machen! Vielen herzlichen Dank fuer Deine super Karte. Ich habe mich soooo gefreut! Und so ein schickes Design, mit dem Tag und dem Acetat. Super cool! Mir gehts inywischen wieder besser. Karten machen geht gut. Am Computer tippen strengt mein Auge immer noch ziemlich an. In ca. 5 Monaten weiss ich was asl Spätschden zurückbleibt. Hoffentlich nicht viel. Gany so wie es vorgher war wird es aber wohl nicht werden So ist das ja immer..... Ich hoffe nur dass mein anderes Auge nicht dasselbe Problem bekommt. Ich bruache meine Augen um zu arbeiten....Jedenfalls bin ich schon froh, daß es nicht schlimmer ist. Immerhin hab ich ja noch ein gutes Auge. Ganz liebe Gruesse, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. This is a great tree Flo... what a great idea and super shiny too!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful subtle shimmer and shine Flo
    Great card and thanks so much for sharing and taking part.
    Sarah xx
    Less is More

    AntwortenLöschen
  6. coooll
    to make baum mit CIRCLE
    cool card Liebe Flo
    lovely colors too...
    I never think something like this hehehe

    AntwortenLöschen
  7. What a really stylish tree Flo, lovely shine to it too!
    Thank you for joining us this week
    Anne
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  8. Super modern tree and I like the addition of the gold to add shimmer.
    Thanks for sharing with us.
    Anita x
    Less is More

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!