22. September 2015

Herbstfarben

Die Farben, die uns vorgegeben werden, stimmen uns schon heftig auf den Herbst ein, ob wir wollen oder nicht:



Paper Smooches SPARKS
Match the Sketch
IN(K)SPIRE_me














Kommentare:

  1. Liebe Flo, da gibt es aber schlimmeres also sich auf den Herbst einzustimmen :) Schöne Karte! Danke für Deinen tollen Beitrag bei unserer INKSPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,
    eine elegante, farbenfrohe Herbstkarte hast Du da gewerkelt, gefällt mir gut :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flo,

    die Farben sind aber einfach schön. Die Karte hat es mir besonders angetan, ein echtes Flo-Werk! :-) Du hast einen wunderbaren, einzigartigen Stil.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Umsetzung mit den Farben :)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  5. I love how you colored the leaf Flo
    so adorable and looks like a real one
    wonderfully made my friend

    AntwortenLöschen
  6. Hi hi, ein bisschen Druck in Richtung Herbst durch die Challenge kann man wirklich nicht verleugnen! Als ich die Vorschau gesehen habe, war ich schon sicher, dass die Karte von Dir ist - Dein typischer Stil ist einfach unverwechselbar, toll! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Tjaja, der Herbst kommt ja auch... ob wir wollen oder nicht. ;-) Ich mag den Farbverlauf am Rand total gern! Sieht toll aus! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  8. beautiful!!! thank you so much for playing along with the PS SPARKS challenge.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!