23. September 2015

Glanz und Glimmer Kreise ohne Stempel

Das ist nicht so mein Ding, aber ich habe es versucht.



Diese Karte kommt ohne jeglichen Stempel aus. Alles, was zu sehn ist, habe ich gemalt. Einzige Ausnahme ist der große Kreis in Mimt. Den habe ich ausgestanzt.


 little tangles
CAS(E) this Sketch


8 Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    boah... wenn ich so malen könnte, würde ich meine Stempel ausmisten. Wunderschön.
    Und Glimmer darf ruhig auch mal sein.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. pretty card! thanks so much for joining us over on the little tangles challenge blog!

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic card Flor love the mint and gold together. Thank you for sharing with us this week at CASology!

    AntwortenLöschen
  4. wooow really FUN using that sketch gold and that green paper
    super fun card Flo

    AntwortenLöschen
  5. Lovely CAS card- thank you joining in our challenge at Crafty Gals Corner.
    Amy-DT

    AntwortenLöschen
  6. Such a pretty card. Thanks so much for playing along at CASology this week.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful CAS card - love colors

    Thanks for joining us at Crafty Gals Corner
    Erika, DT

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.