9. September 2015

Fisch(e)

Ich denke, Seeschlange(n) geht/gehen auch.






8 Kommentare:

  1. Schöne Karte. Liebe Grüße Elma

    AntwortenLöschen
  2. Great watercolor background, and fun clean & simple card. Thanks for joining us at the Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, this is so cool! Great take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  4. geht auch denke ich
    lovely color combo and love the sentiment in GELB
    clever card again Flo

    AntwortenLöschen
  5. Very fun card!

    Thanks for playing along with us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  6. Schlangen gehen nie. Und schon gar nicht im Wasser. Dies gesagt, hast Du Deinen Stil wieder mal perfekt umgesetzt! Clean und simple aber nicht langweilig. Vor allem für mich nicht, ich bin schon am wegrennen, eeek, ne Schlange! ;-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Der Seeschlangen-Fisch ist ja wirklich super süß!
    Vielen lieben Dank, dass Du an unserer In{k}spire_me Challenge teilgenommen hast.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja mal richtig cool aus :D
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.