16. September 2015

Blätter in orange/grün



Die orange Blätterborte habe ich mit meiner Nähmaschine genäht, - sie hat mich ganz merkwürdig angeschaut und den ersten Versuch verdorben (sie war beleidigt!!!) -  ebenso mit der Maschine habe ich die grünen Linien genäht (Stiches!!!)
Für die Blätter habe ich Aquarellpapier in orange und grün eingesprüht die Blätter ausgestanzt und übereinander geklebt.



Kommentare:

  1. Hallo Flo,

    eine tolle Herbstimpression, die Du da auf's Papier gebracht - äh genäht hast. Die Farben sind richtig schön herbstlich, als würde man in einen bunten Blätterhaufen hopsen. :-)

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. How inventive to stitch the leaves with your machine!
    Thanks for sharing with us at Cards und More. :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine Aufwendige Arbeit,
    danke für deine Teilnahme!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card! Love how some of the leaves are stitched! Thanks for joining us over at Inkspirational! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Lovely, lovely leaves! Gorgeous colours and layout! Thanks for joining at Inkspirational this week!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse und danke für deine TN bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  8. another great card using the sketch
    and love the color green and orange for your leaves
    wonderfully made again Flo

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne herbstliche Karte.
    Lieben Dank für deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Such a lovely card! Thanks for joining us at CAS on Sunday!

    AntwortenLöschen
  11. Toll genäht! Danke für deine Teilnahme bei unserer BaLiSa-Challenge "Blätter". Unsere neue zum Thema "Inchies" läuft bereits! Wir freuen uns, wenn du auch hier wieder dabei wärst! lg Karin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!