27. August 2015

Und sonst so?

Bei  Night Shift Stamping lautet diesmal das Thema: Holz. Ich habe meine Blumen in einen Holztrog gestellt und das gestaltete Papier auf Holz geklebt.


Und nun zeigt uns, was ihr aus dem Thema "Holz" herausholt und womit ihr uns überraschen könnt.


Bei Birka habe ich diese Karte gefunden 

und nachgearbeitet (siehe oben), weil

die Stempelküche - die Challenge es so wollte.

Außerdem stelle ich diese Karte noch hier ein:



Kommentare:

  1. Ich liebe Deine wunderschöne farbige Blumen! Vielen Dank für's Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo,
    die Blumen in Regenbogenfarben sind ja witzig :-)
    Danke, daß Du die Karte wieder bei der FreitagsMotivation verlinkt hast.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. "...weil die Stempelküche es so wollte..." haha.. das find ich prima!!!! ;-) Und das nutzen wir voll aus und wollen dass du jedes Mal mitmachst! ha! ;-) Udn deine Karte sit seeeehr schön geworden. Freut mich, dass meine Blümchen dich inspiriert haben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Flo
    I love your idea
    to put that tulips on that eimer aus Holz
    so clever and I adore how you colored the flower like regenbogen
    you know I have this stamp too and I always feel my coloring is so bad
    also never colored it since I bought now you give me the idea yeah
    Great DT card ..bist du jetzt DT at NSS congratulations...seit wann FLO da habe ich verpasst... :(
    Ich habe mein Post immer SCHEDULED damit ich wenn ich in Kroatien bin kein Post kummern musst hehe
    deshalb fuer ATSM and NSS Ich habe die Karte schon lange gebastelt und in mein Post scheduled Flo sonst ich bin panic..no time to make post here and sometimes internet is down...do you hear Cornelia sick at her eyes...I pray for her hope she will be better soon...now she only look with her right eye ooooh...sad news..
    big hugs for you
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön coloriertes Motiv! viel glück be der challenge
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ein gelungenes CASE. Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG.Beate

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnen Challenge.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Toll schaut deine Karte, wunderschöne Farben haben deine Blumen bekommen.
    Danke fürs zeigen bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!