9. August 2015

Schultüte

Kürzlich habe ich eine Karte zum Schulbeginn unseres Nachbarjungen gezeigt, heute seht ihr die Mini-Schultüte, die er dazu bekommen soll.





Von Melli habe ich vor einiger Zeit diese wunderbaren Espressobecher to go bekommen, sie eignen sich für alles Mögliche, das man verpacken möchte - es darf allerdings nicht zu groß sein.
Innen hinein habe ich Japanpapier geklebt, außen herum Bermuda Cardstock, darauf die Sprechblasen und den Minivogel.






Kommentare:

  1. Schön frisch und fröhlich. Die Idee finde ich toll. Es muss ja nicht immer und immer wieder eine typische Schultüte sein :-) LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. hi hi hi I never made mini schultuette
    so cuutee
    and the idea is clever
    the color combo is perfecto
    love your creativity Flo
    the nachbarn will be happy to see this from you
    mach weiter hehe
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  3. What a great treat cup! Thanks for joining us at colourQ!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine witzige Schultuete! Du hast immer die besten Ideen!

    AntwortenLöschen
  5. Very cute! I love this idea! Thanks for playing the Lawnscaping Challenge!
    -Samantha

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!