16. August 2015

Du wirst uns fehlen

… wenn du auf Reisen bist!!!



Color Throwdown




5 Kommentare:

  1. die ist ja schön!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine wie immer sehr schöne Karte. Und ja, dass ist der Raum den wir vorher unten links bzw. rechts als Lager benutzt haben. Ich bekomme ja die ganze Wohnung :-). Im Zimmer ist bis auf ein paar Teile alles in weiß. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden. Als privates Bastelzimmer hätte ich es anders gemacht, aber als Kurs bzw. Workshopraum ist das so schon sehr schön. Mein allerliebster ist jetzt mit dem Flur dran. So habe ich bis zur nächsten Katalogparty dann auch den Flur bis auf ein paar Sachen dann auch fertig. Ich freue mich natürlich sehr wenn es dir gefällt. Musst du mal LIVE sehen :-) . Vielleicht wenn du mal wieder hier bist. Ist der Katalog angekommen? LG und einen schönen Sonntag noch. Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flo,

    zum Glück hat die Reise ja auch mal eine Ende :-). Eine schöne Karte, tolle Farben.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. again clever use the sketch and color combo
    du bist ja so fleissig..sweet card dies Mal
    weisst du was..ich habe bis mitte Sept NSS karte gebastelt
    damit ich in Urlaub kein Post machen muss
    habe ich Skheduling und Karte schon gemacht
    sonst keine Zeit und keine Koffer mit Basteln Sachen in urlaub mitnehmen darf hihi
    Kinder will am See mit Mami n Papi spielen hehehe....
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.